Besuche uns bei Facebook!
..
Wohnungsangebote aller Art, ob Mietwohnung oder Eigentumswohnung.

Gästebuch

Hier können Sie uns einen persönlichen Gruß hinterlassen. Mit einem Klick auf "Eintrag zufügen" gelangen Sie direkt zum entsprechenden Formular.

1 | 2 | 3 | » Eintrag zufügen!
Holger
17.07.2018 | 22:13 Uhr
Lieber Achim und Team, ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich bei euch hatte. Die Fahrstunden mit dir waren immer Klasse mit viel Spaß. Ich bedanke mich für alles. Liebe Grüße Ich kann es nur weiter empfehlen 😊👍👍!
Sandra
28.06.2018 | 10:58 Uhr
Lieber Achim und Team, ich bedanke mich für die tolle Zeit die ich bei euch hatte. Die Fahrstunden mit dir waren immer Klasse mit viel Spaß hast du mir das fahren gelernt. Ich bedanke mich für alles. Liebe Grüße
Maryna Weber
27.04.2018 | 20:19 Uhr
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für alles bei euch bedanken! Es gibt keine bessere Fahrschule als euch und es hat immer Spaß gemacht, selbst wenn es mal nicht so lief. Ein großer Dank an meinen Fahrlehrer Achim der mir immer zur Seite stand und mich mit reichlich Ernst und Spaß durch die Prüfung gebracht hat! :)
Alvina S.
18.01.2018 | 15:54 Uhr
Ich hatte heute meine Prüfung und dank meinem Fahrlehrer Achim, habe ich   sie bestanden. Er ist ein sehr netter, humorvoller und hilfsbereiter Lehrer, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft! Vielen Dank für alles! Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!
Anastasia
11.12.2017 | 18:53 Uhr
Die Atmosphäre ist einfach nur Top! 
Ich bin sehr begeistern von Achims Gedult und seine Zeit jede einzelne frage die man hat zu beantworten. 
Die Fahrstunden waren immer wieder auf neue ganz spannend und abenteuerreich. s67
Ich bin sehr zu frieden mit meiner Fahrschulen wahl und habe es kein Tag bereut. Die Fahrschule ist auf jeden fall weiter zu empfehlen ! 
Vielen Dank für die schöne und aufregende Zeit.
Liebe Grüße 
Anastasia G.
Fabian S.
21.10.2017 | 19:32 Uhr
Anfangs ein Anfängerfreundlicher Start, indem ich nur Lenken musste bis zum Übungsplatz. Dort angekommen hab ich das anfahren gelernt. Die späteren Stunden waren voller Humor geprägt. Man hatte durch die lockere Stimmung immer Spaß und weniger das gefühl " Jetzt bloß alles richtig machen" und das in den Theorie- sowie Praxisstunden. Der Fahrlehrer ist auf alle meine Wünsche einzugehen. War eine schöne Zeit und man sieht sich auf der Straße! Grüße Fabian
Jessica Kr.
11.09.2017 | 17:29 Uhr
Meine zweite Fahrstunde hinter Achims Steuer. Ich war wieder aufgeregt bis dort hinaus. Um nochmals kurz zu wiederholen was wir vor dem Urlaub schon gemacht hatten fuhren wir auf meinen Wunsch auf den Übungsplatz. Mit der Sicherheit das gelernte zu können ging es in den Straßenverkehr. Ich war so konzentriert auf all die Dinge die zu beachten sind, dass ich gar nicht wusste wo wir hin gefahren sind xD wir sind bis 70 km/h Gefahren, rückwärts in eine Parktasche eingepackt, eine Menge Kreisverkehre durchfahren & Fußgängerüberwege überquert. Am Ende war es sehr komisch auszusteigen und nach Hause zu laufen.
Jessica Kr.
22.08.2017 | 13:14 Uhr
Meine erste Fahrstunde:🚘 Ich war nervös bis über beide Ohren! Auf dem Parkplatz habe ich das Fahrzeug auf mich eingestellt (Sitz&Spiegel). Die Fahrt auf einen geeigneten Parkplatz für die ersten Übungen hat Achim die Pedalen übernommen & ich bekam ein erstes Gefühl für die Lenkung =D Auf dem Parkplatz gab es erstmal die Erklärung Kraftübertragung und Funktion der Kupplung. Los ging es mit Kuppeln, Bremsen, Gas & verschiedenen Möglichkeiten den Wagen zu Entschleunigen. Den Weg zurück bin ich dann unter Anleitung "selbst" gefahren. Ein paar lenkkorrekturen und pedalhilfen gab es schon noch! Ich hatte einen Gelungenen Start in die Welt der Autofahrenden 🚗 Wieder kann ich nur sagen DU MACHST EINEN KLASSE JOB 🚨
Yimeng
17.08.2017 | 20:45 Uhr
Hallo Achim, ganz herzlicher Dank, dass Du meinen Weg zum Führerschein geführt hast. Deine Geduld, Humor und Hilfsbereitschaft ist mir sehr beeindruckend. Die Entscheidung, zu Deiner Fahrschule zu wechseln, werde ich nie bereuen.
Alles Gute und viele Grüße,
Yimeng
Jessica Kr.
10.08.2017 | 22:45 Uhr
Ich bin Aktuell Schülerin in Achims Fahrschule und ich bin froh mich für diese entschieden zu haben. Der Unterricht wird durch seine Erzählungen aus dem Alltag für jeden vor dem inneren Auge zu Bildern und lassen sich so sehr gut merken Achim ist nicht die Art Lehrer die trocken den Lernstoff durchgehen. Ich lache jedes mal wenn ich zum Unterricht gehe und so finde ich es toll. Mit ein wenig Humor lernt es sich direkt viel leichter. Ich freue mich auf die erste Stunde im 🚗. Danke an dich Achim, du machst einen super Job.
Patricia
04.03.2017 | 11:52 Uhr
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein! Sowohl die Theorie- als auch die Praxisstunden waren sehr lehrreich und haben viel Spaß gemacht, was nicht zuletzt an der lockeren und lustigen Art von Achim lag - echt klasse! Ich werd die Zeit vermissen.
Klaus W
12.11.2016 | 18:01 Uhr
Hallo Achim...Wollte noch mal Danke sagen zu Dir plus Team, war gut und lustig kann ich nur jedem weiter empfehlen bei euch den Führerschein zu machen. Weiterhin alles gute liebe grüsse Klaus W.
Christine
08.10.2016 | 22:23 Uhr
Hallo Achim möchte dir echt nochmal danken.Für deine geduldt und so viel Menschlichkeit es hat mir einfach richtig Spaß gemacht bei dir zu lernen.Es war einfach von Anfang bis Ende mit dir und deinem Team super gut.Bin so froh das ich zu deiner Fahrschule gegangen bin.
Sebastian
03.08.2016 | 10:39 Uhr
Beste Fahrschule ... alle anderen 0815 Fahrschulen können einpacken ;)
Yasemin
23.04.2016 | 18:46 Uhr
TOOOP Fahrschule 👍 Kann man nur weiterempfehlen☺
Tobias
18.03.2016 | 12:55 Uhr
Hallo achim Die Fahrstunden sowie die theorie bei dir waren immer lustig und sehr lehrreich. Ich bin immer sehr gerne zu deinen Stunden gegangen und es hat mir sehr viel spass gemacht bei dir das auto fahren zu lernen. Top fahrschule! Top Lehrer! Lg Tobi
Kommentar vom 20.03.2016 | 18:03 Uhr
Hallo Tobias,
zunächst einmal vielen Dank für deinen Eintrag. Es freut mich sehr, dass dir mein Unterricht gefallen hat und du mit Spaß am lernen dabei warst. Das Vergnügen war aber auch ganz meinerseits, denn auch für mich ist es jedesmal toll wenn jemand mit Lust und Eifer bei der Sache ist. Super, dass es auch auf Anhieb geklappt hat. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt. Sicherlich sehen wir uns demnächst auf der Straße. Bis dahin. Achim
Achim
18.10.2015 | 17:18 Uhr
An alle die mir in den letzten Wochen und Monaten einen Kommentar auf meiner Gästebuchseite hinterlassen haben, ein riesengroßes Dankeschön !
Leider kam ich nicht dazu alle persönlich zu beantworten. Aber seid versichert, dass ich mich über jeden Eintrag sehr gefreut habe. Ich werde versuchen die Einträge in Zukunft wieder zeitnah zu kommentieren.
Vielen Dank noch einmal für Euere Mühe. Allzeit gute Fahrt. Achim und Team
Jennifer Steinhoff
18.10.2015 | 11:17 Uhr
Huhu ihr Lieben nochmals vielen Liebe Dank an Euch für die tolle Unterstützung. Werde mich immer an diese aufregende und lehrreiche Zeit erinnern :-D Top Team Top Fahrlehrer ;-) Dankeeeeee ♥
Kommentar vom 18.10.2015 | 16:55 Uhr
Hallo Jenny.
Super, dass es Dir bei uns gefallen hat. Auch ich fand die Zeit spannend. Darüber hinaus hat es mir wirklich freude bereitet dich auszubilden. Ganz toll ist es natürlich wenn dann alles im ersten Anlauf klappt.Ich wünsche Dir viel freude beim fahren und für Dich, deinen Nachwuchs sowie deine Familie alles Gute. Wir sehen uns auf der Straße. Achim 
Nils
25.09.2015 | 14:06 Uhr
Sehr sehr zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter und eine top Betreuung. Das Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.
Jennifer Kaiser
30.07.2015 | 16:41 Uhr

Juhu!! Nun habe ich den Lappen direkt beim ersten Mal bestanden, dank dir!!!   Es war oft lustig , sehr lehrreich , und du hast mir alles wichtige für die Prüfung und für das fahren danach beigebracht 😄 auch wenn es nicht immer einfach war , war es eine tolle Zeit (aber bin nun froh es hinter mir zu haben 😂) du hast ein tolles Team was mir viel viel mut zugesprochen hat!!! 
Noch mal ein Riesen danke schön an dich Achim und dein Team ✌🏻️✌🏻
Gabi
20.07.2015 | 11:32 Uhr
Hurra :D ich hab es auch endlich geschafft !!! Lieber Achim die Fahrstunden mit dir waren immer sehr witzig und wurden nie langweilig. Dank deiner Geduld mit mir habe selbst ich den Lappen jetzt im Portmonee ;) Möchte mich herzlich bei dir und dein nettes Team bedanken ! Liebe Grüße Gabe
Sophia
13.07.2015 | 10:42 Uhr
lieber achim + team!
an meine fahrschulzeit werde ich oft und gerne zurückdenken!
die zeit hat mir sehr viel spass und letztendlich unabhängigkeit durch den führerschein gebracht!
seit einer woche nur am strahlen!
liebe grüsse
Nicole Nakaten
17.05.2015 | 22:50 Uhr
Hallo Achim, natürlich erinnere ich mich an diesen Tag. Es gibt sicher so viele Momente an denen du dich bei deinen Fahrschülern erinnerst, und jeder hat seine eigene kleine Geschichte. Irgendwann komme ich mal kurz zu euch für ein kleines Gespräch. Liebe grüße Nicole
Alessandra
15.05.2015 | 16:34 Uhr
Endlich geschafft :)
Hiermit möchte ich mich nochmal bedanken. Mann fühlt sich wirklich gut aufgehoben in dieser Fahrschule. Das Team ist wirklich nett. Mit dir Achim waren die Fahrstunden nie langweilig und sogar ich habs dann geschafft ;)
Diese Fahrschule ist super ! 
Liebe Grüße 
Nicole Nakaten
21.04.2015 | 22:45 Uhr
Hallo Achim, ich lasse dir und deinem Team liebe grüße da. Toll das ihr eine Homepage habt. Meine Führerschein Prüfung liegt nun ein paar Jahre zurück, aber sobald ich das Fahrschul Auto sehe, erinnere ich mich direkt an die Fahrstunden zurück. Eine angenehme und oftmals lustige Zeit. Oft stehe ich winkend an der Straße, sobald ich das Auto sehe. Schön ist es zu wissen das du dich noch an die ehemaligen Fahrschüler erinnerst und bei Gelegenheit zurück grüßt. Ich wünsche euch allzeit gute fahrt. Liebe grüße an das Team. Nicole
Kommentar vom 26.04.2015 | 16:46 Uhr
Hallo Nicole,
super toll, dass Du dich nach dieser doch recht langen Zeit an uns erinnerst und uns auf diesem Weg Grüße zukommen lässt. Ich freue mich wirklich riesig darüber. Immerhin liegt deine Prüfung mittlerweile fast 6 Jahre zurück. Sie war am 28.05. 2009. Erinnerst Du dich ? Es war ein echt schöner sonniger Tag mit einem echten Happy End. Wirklich schön zu wissen, dass Du die Fahrschulzeit in guter Erinnerung hast und mir zuwinkst wenn Du mich irgendwo auf der Straße siehst. Wenn immer ich kann werde ich deinen Gruß erwiedern. Leider gelingt es mir nicht immer. Muss mich halt in erster Linie um meine aktuellen Fahrschüler kümmern.
Deine Grüße an das Team werde ich natürlich gerne weiter geben. 
Ich wünsche Dir alles Gute und stets eine unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns Achim.  
1 | 2 | 3 | » Eintrag zufügen!
Passwort vergessen?


Beratung :  
MI.
10:00 - 12:00 Uhr 

MO. DI. Do. FR.
16:00 - 19:00 Uhr

Tel. : 0211 / 970 409 
Mobil : 0152 / 345 335 88