Besuche uns bei Facebook!
..

Gästebuch

« | 1 | 2 | 3 Eintrag zufügen!
Kathrin Blechschmidt
24.02.2014 | 18:14 Uhr
Hallo Achim,
vielen lieben Dank für die super Vorbereitung auf die Prüfung.Ich hatte sehr viel Spaß beim Fahren und sehr viel gelernt.Naja bis auf das ich meinen Samstagbraten nicht mitnehmen durfte und selber kochen musste ;-), ist es die beste Fahrschule.Ich werde und kann sie nur weiter empfehlen.

LG Kathrin
Kommentar vom 27.02.2014 | 19:19 Uhr
Liebe Kathrin, 
auch ich fand unsere Fahrstunden äußerst unterhaltsam und spassig. Mit dem entgangenen Samstagbraten tut mir natürlich leid, auch ich hätte die Beute gerne brüderlich mit dir geteilt aber du weißt ja, die lieben Vorschriften. Naja, vielleicht gelingt es dir ja alleine einmal ( aber nicht von der Straße abkommen ). Immer eine gute Fahrt wünscht dir. Achim
Maike Schulte
14.02.2014 | 14:24 Uhr
Lieber Achim,
ich danke dir,dass du mich so unglaublich gut vorbereitet hast auf meine Prüfung. Ich bin die zweite der Familie Schulte, die bei dir ihre Ausbildung für den Führerschein gemacht hat und ich bin sehr zufrieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und Danke nochmal dafür,dass du so geduldig mit mir und meinem Seitenabstand warst. Ein wudervoller Lehrer einfach nur zum empfehlen!!
Liebe Grüße,
Maike Schulte
Kommentar vom 16.02.2014 | 17:17 Uhr
Liebe Maike,
nachdem deine Schwester Sabrina vor ca. 3 Jahren ihre Ausbildung bei mir absolvierte, war es für mich eine Herzensangelegenheit auch dich bis zur Prüfung zu begleiten. Es freut mich sehr, dass du Spaß an deiner Ausbildung hattest ( ging übrigens auch mir so ) und dich darüber hinaus auch noch  gut vorbereitet fühltest. Ich denke es hat dir während der Prüfung die nötige Sicherheit gegeben um diese ( trotz schlafloser Nacht ) gut bewältigen zu können. Schade, dass nun keine Geschwister mehr da sind die folgen könnten. Immer eine gute Fahrt und auch ansonsten alles Gute wünscht dir. Achim
Danijela
22.01.2014 | 21:02 Uhr

Hallo Achim,

 

ich danke Dir das du niemals die Geduld oder auch die Fassung verloren hast.

In unseren vielen Fahrstunden hast du mich ermutigt, weiterzumachen,

Du hattest recht,

und ich meinen Führerschein.

Danke

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Fahrschule.

Und mögen Dir deine Sprüche nie ausgehen

 

Viele Grüße

Danijela

Kommentar vom 26.01.2014 | 22:00 Uhr
Liebe Danijela, 

selten habe ich mich mehr darüber gefreut recht behalten zu haben.
Wie ich Dir am Anfang unserer Fahrstunden gesagt habe, dauert es manchmal ein wenig länger bis man sein Ziel erreicht. Wichtig ist das Ergebnis. 
Ich hoffe, dass Du reichlich Gelegenheit hast Dir Fahrpraxis anzueignen. Nicht umsonst sagt man Übung macht den Meister. Bis bald, auf der Straße. Achim
Sabrina G.
23.12.2013 | 14:23 Uhr
Hey, mir hat das Fahren sehr sehr viel Spaß gemacht , es gab immer viel zu lachen und viel gelernt hat man auch . Ich kann die FAhrschule sehr empfehlen ;) . Habe am 20.12.13 mein Führerschein bestanden und danke dem Achim sehr :D Er hat immer Geduld und erklärt auch sehr gerne Sachen 3 mal xD Liebe Grüße Sabrina
Kommentar vom 31.12.2013 | 13:11 Uhr
Liebe Sabrina.
Sorry, aber die letzten Tage waren etwas hecktisch. Daher schaffe ich es leider erst heute deinen Eintrag zu kommentieren. Glaub´ mir, auch ich hatte Spass daran mit dir zu fahren und dich dabei auf die Prüfung vorzubereiten. Ich wünsche dir mit deinem Führerschein viel Spass und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt. Sicherlich lasse ich mich auch einmal auf einen Kaffee in deiner Filiale in Baumberg sehen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein super Jahr 2014. Achim   
Dennis
13.12.2013 | 12:15 Uhr
Klasse Fahrschule, so macht das Autofahren lernen spaß.
Kann ich euch nur empfehlen :)
Kommentar vom 15.12.2013 | 20:16 Uhr
Hey Dennis 
Toll, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühltest. Auch mir hat es richtig spaß gemacht dich auszubilden. Ich wünsche dir viel freude beim fahren und alles gute für die Zukunft.
Ich bin sicher man sieht sich noch. Achim
Christoph
12.12.2013 | 15:46 Uhr
Hey!
Ich finds einfach super, dass man sich immer wieder auf der Straße trifft s01 Kenne dich ja schon was länger, als du noch bei der anderen Fahrschule warst und da du hast einen super Job gemacht. Hatte tolle, meist auch sehr lustige Theorie- und Fahrstunden. Es hat einfach sehr viel Spaß mit dir gemacht. Das scheint ja nicht nur mir so zu ergehen =)
Ich wünsche dir weiterhin für deine eigene Fahrschule viel Erfolg!
Kommentar vom 15.12.2013 | 20:09 Uhr
Hallo Christoph, 
auch ich fand's toll mit dir über alte Zeiten zu plaudern. Besonders gefällt mir, dass du jetzt die Möglichkeit hast täglich zu fahren. Wie heißt es doch ? Übung macht den Meister. Wäre schön, wenn man sich zufällig mal wieder an der Tanke trifft. In diesem Sinne, immer eine gute Fahrt. Achim
Patrick
22.11.2013 | 11:55 Uhr
Ich danke  Achim Frey sehr den durch Ihn hab ich den Theoretischen Teil,sowie die Fahrprüfung bestanden und kann Ihn sehr empfehlen 
Kommentar vom 25.11.2013 | 11:01 Uhr
Hey Patrick. Ich danke dir für deinen Eintrag, wünsche dir viel spass beim fahren und dass natürlich stets unfallfrei. Achim
Devid
14.11.2013 | 16:05 Uhr
Der Unterricht sowohl Theoretisch als auch Praktisch waren sehr angenehm und vor allem sehr lehrreich meines erachtens. Mir Persönlich hat es sehr gefallen da es auch immer was zum lachen/ schmunzeln gab, dadurch herrschte immer ein angenehmes Klima. Von meiner Seite einen Daumen hoch für dich Achim.
Kommentar vom 15.11.2013 | 10:30 Uhr
Hallo Devid. Vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Viel Spaß mit deinem Führerschein, und stets eine unfallfreie Fahrt wünscht dir Achim.
Dominik
07.11.2013 | 12:01 Uhr
Hey :D ich bin froh es geschafft zu haben. Danke für die ganze hilfe und dass du immer an mich geglaubt hast. Ich habe viel gelernt in meiner zeit, und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht am steuer zu sitzen :))) Bei dir versteht man die sachen sehr schnell und ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Nochmal vielen, vielen Dank und liebe Grüße.
Kommentar vom 12.11.2013 | 11:27 Uhr
Hallo Dominik. Auch ich freue mich sehr für dich, dass du es nun geschafft hast. Natürlich habe ich immer an dich geglaubt, denn sonst wäre ich wohl nicht geeignet für diesen Beruf ( kommt schließlich von Berufung ). Auch deine Schwester werden wir jetzt so zügig wie möglich ans Ziel bringen. Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt. Achim
Fabian
06.11.2013 | 20:18 Uhr
Hallo Achim,
vielen Dank fuer die Unterstützung beim Autofahrenlernen. Die Theoriestunden waren Gott sei Dank nicht ganz so langweilig, denn du hast witzige Sprüche und lustige Beispiele drauf. Auf die F ahrstunden habe ich mich gefreut, denn diese waren mit den spontanen Unterhaltungen recht witzig ?  Weiter so!!!!!!!!!!!
 
Kommentar vom 12.11.2013 | 11:01 Uhr
Lieber Fabian, auch ich habe mich auf die Fahrstunden mit dir gefreut. Waren diese doch immer unterhaltsam und vor allem sportlich geprägt. Vielleicht sieht man sich ja zufällig einmal in der Arena. Bis dahin. Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt.
Achim
25.10.2013 | 22:47 Uhr
Liebe Denise 
Vielen Dank, dass du dein Vertrauen in uns gesetzt hast. Es war mir ein echtes vergnügen dich auszubilden. Es wäre schön, wenn du mir irgendwann über deine ersten Solofahrstunden berichten würdest. Bis dahin immer eine unfallfreie Fahrt. 
denise j
24.10.2013 | 15:45 Uhr
Hey ihr lieben.dank achims Hilfe habe ich heute meinen Führerschein bekommen.also 100% zum weiterempfehlen.hat mir sehr viel Spaß gemacht,und habe meine Auto Angst überwunden.liebe liebe Grüße eure denise
4System
18.09.2013 | 18:53 Uhr
Das Gästebuch ist eröffnet!
« | 1 | 2 | 3 Eintrag zufügen!
Passwort vergessen?
20.12.2018
19:00 bis 20:30 Uhr
Theorie Unterricht (Lektion 13)


Beratung :  
MI.
10:00 - 12:00 Uhr 

MO. DI. Do. FR.
16:00 - 19:00 Uhr

Tel. : 0211 / 970 409 
Mobil : 0152 / 345 335 88