..

Gästebuch

« | 1 | 2 | 3 | » Eintrag zufügen!
Edith Asseu
18.03.2015 | 11:25 Uhr
Tolle Fahrschule, habe gute Erfahrungen sammeln können. Kann die Achim-Fahrschule nur noch weiterempfehlen.
Kommentar vom 22.03.2015 | 17:41 Uhr
Hallo Edithe,
es freut mich sehr Dich kennengelernt zu haben.Ebenso erfreulich ist es natürlich, dass es Dir bei uns gefallen hat. Die Erfahrungen, die Du bei uns sammeln konntest waren die Voraussetzung für das bestehen der Prüfung. Gut gemacht Edithe ! 
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur das Beste. Und natürlich immer eine sichere und unfallfreie Fahrt. Achim 
Yassin
04.03.2015 | 18:47 Uhr
Hi Achim, 
spitzen Fahrschule hast du und toller lerhrer.Kann ich nur weiter empfehlen . 
Kommentar vom 06.03.2015 | 11:23 Uhr
Hallo Yassin,
danke für dein umgehendes und überaus positives Feedback. Es freut mich sehr, dass Du dich spitzenmäßig bei uns aufgehoben fühltest. Aber ich muß sagen, dass Du auch super mitgemacht hast und Dir mit Fleiß, Willen und Konzentration deinen Führerschein erkämpft hast. Somit war die bestandene Prüfung der völlig verdiente Lohn für all deine Bemühungen. Es hat mich sehr gefreut, dass Du bei uns warst.
Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute und natürlich immer eine gute und sichere Fahrt. Denk bitte dran ( am Anfang immer schön den Ball flach halten ).
Achim und sein Team  
KHALID
15.02.2015 | 12:09 Uhr
Hallo Achim,

vielen  Dank, dass du mich super Vorbereitet hast auf die Prüfung .Ich hatte, viel Spaß beim Fahren und habe viel gelernt, nicht nur fahren sondern auch die Wettervorhersages01

liebe Gruße
KHALID
 
Kommentar vom 01.03.2015 | 17:06 Uhr
Hallo Khalid,

leider schaffe ich es erst jetzt Dir für deinen Kommentar zu danken. Aber besser jetzt als gar nicht. Auch ich hatte viel Spaß dabei dich auf deine Prüfung vorzubereiten. Es hat ja auch alles reibungslos funktioniert. Wenn man dabei noch etwas Spaß haben und sich einige Sehenswürdigkeiten ansehen kann, dann macht es die Sache umso schöner.
Ich wünsche Dir immer eine gute und natürlich unfallfreie Fahrt. 
Gruß Achim und sein Team
Jessica
22.01.2015 | 17:38 Uhr
Hallo Achims,
ich habe nun meinen Führerschein in der Tasche und wollte mich auch nochmal bei dir bedanken!
Du warst lustig und hast mir alles genau erklärt und auch wenn ich es nicht direkt verstanden habe,hast du dir die Mühe gegeben mir das erneut zu erklären.
Danke das du an mich geglaubt hast 
Liebe Grüße, Jessica.
Kommentar vom 23.01.2015 | 20:26 Uhr
Hallo Jessica,
vielen Dank für dein positives Feedback. Natürlich freue auch ich mich echt darüber, dass du den Führerschein jetzt in der Tasche hast. Ich glaube wir haben da beide unser bestes gegeben s17 um dieses Ziel zu erreichen. Natürlich habe ich an dich und deine Fähigkeiten geglaubt ( wäre ja wohl sonst im falschen Beruf ). Wie ich immer gesagt habe, ein wenig Selbstvertrauen und positiv denken ( gilt auch für die Zukunft ).
Es war mir echt ein Vergnügen dich ausbilden zu dürfen ( vielen Dank nochmal an Xenia und Franzi, dass sie dich zu mir geschleppt haben ). Auf unsere Fahrstunden habe ich mich immer gefreut.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Führerschein, immer eine unfallfreie Fahrt und auch sonst alles gute für deine Zukunft.

Liebe Grüße Achim    
Thien
22.01.2015 | 14:11 Uhr
Hey Achim,
da ich jetzt endlich meinen Führerschein hab, möchte ich mich bei dir bedanken, dass du für mich so viel Zeit genommen hast. s01
Dein Theorieunterricht war wirklich erste Klasse. Es wurde nie langweilig und ich sehr gerne hingegangen. 
Bei dem praktischen Unterricht hast du jedes Detail erklärt und das hat mir sehr Spaß gemacht. 
Ich melde mich irgendwann mal noch wegen dem Motorradführerschein

Liebe Grüße Thien :)
Kommentar vom 23.01.2015 | 19:50 Uhr
Hallo Thien,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Unterricht gefallen hat und du dich bei uns wohlfühltest. Das ich mir Zeit nehme um alles zu erklären sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Dich auf die Prüfung vorzubereiten hat mir, - wie schon bei deiner Schwester - wirklich Spaß gemacht. Schade, dass nicht noch ein paar Geschwister nachfolgen. Aber vielleicht sieht man sich ja bald noch wegen dem Motorradführerschein ? Es würde mich sehr freuen. 
Bis dahin wünsche ich dir stets eine gute und unfallfreie Fahrt.

Liebe Grüße Achim
Marina Müller
17.12.2014 | 7:04 Uhr
Hallo Achim!
Bei mir sind es jetzt erst 2 Wochen her als ich meinen Führerschein bestanden habe!
Ich wollte mich bei dir für deine unterstützung bedanken!
Du warst immer ruhig und gelassen, warst nicht oft streng mit mir und hattest immer einen Witz parat über den man lachen musste!
Wenn du dann doch mal ein wenig lauter wurdest und ich dann ein bisschen beleidigt war, war das aber schnell vergessen!

Ich bedanke mich sehr für deine Hilfe und deine Geduld auf dem Weg zu meinem Führerschein :-)

Mit freundlichen Grüssen
Marina :-)
 
Kommentar vom 30.12.2014 | 17:41 Uhr
Liebe Marina, 
vielen Dank für dein positives Feedback auf meiner Gästebuchseite. Nun da das alte Jahr so langsam ausklingt, komme ich endlich dazu darauf zu antworten. Aber wie heißt es so schön ? Besser spät als nie. Es freut mich sehr, dass wir nach deinem Bruder auch dir auf Anhieb zum Führerschein verhelfen konnten. Die Fahrstunden mit dir haben mir sehr viel spass bereitet und ich kann wirklich sagen, dass ich mich immer darauf gefreut habe. Sollte es bei der Ausbildung dann doch einmal ein wenig lauter gewesen sein, so bitte ich dich mir das nachzusehen. Glaub mir, es war nicht böse gemeint. Am Ende zählt der Erfolg, und den hatten wir. Ich hoffe du hattest in der Zwischenzeit die Möglichkeit ein paar Fahrerfahrungen zu sammeln.                                                                                  Für das kommende Jahr wünsche ich dir nur das Beste und stets eine unfallfreie Fahrt. 
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir Achim und sein Team.
Sandra
10.10.2014 | 17:14 Uhr
Hey Achim!
Vielen Dank für die schöne Zeit bei dir! Du hast mich mit viel Geduld und Freude auf alles vorbereitet und es hat mir bei dir super viel Spaß gemacht! Die ganze Atmosphäre war einfach spitze!!! Werde jetzt in nächster Zeit ganz viel Auto fahren. :)
Vielen vielen Dank an dich und dein tolles Team!

LG
Sandra
 
Kommentar vom 12.10.2014 | 15:18 Uhr
Liebe Sandra,
es freut mich sehr,dass es dir bei uns gefallen hat und dies auch auf unserem Gästebuch zum Ausdruck bringst. Auch ich möchte mich bei dir für die schöne Zeit und das Vertrauen, dass du in mich und mein Team gesetzt hast bedanken. Super, dass du in nächster Zeit die Möglichkeit bekommst viel zu fahren. Etwas besseres kann dir kaum passieren als in Begleitung noch Fahrerfahrungen zu sammeln. Wie heißt es so schön ? Übung macht den Meister.
Allzeit gute Fahrt und alles Gute wünscht dir Achim und sein Team.
Anja
04.09.2014 | 16:35 Uhr
Hallo Achim , Die Freudentränen sind getrocknet die Aufregung hat sich gelegt. Ich danke dir von ganzem Herzen das Du mich mit sooo viel Engagement und Spaß ausgebildet hast. Es hat viel freude gemacht Bei und von dir zu lernen. Niemals hast du die Fassung verloren . Sogar der ach so trockene theoriestoff lässt sich mit viel Freude bei dir lernen. Du machst deinen job mit Spaß und viel Herz. Es sollte echt mehr von Deiner Sorte geben . Ich kann jedem ans Herz legen sich von dir ausbilden zu lassen. Mach weiter so und verliere niemals deinen Humor. Viele grüße auch an die zwei lieben Mädels mit stets offenem Ohr. Lg anja
Kommentar vom 14.09.2014 | 17:56 Uhr
Liebe Anja,
es freut mich riesig für dich, dass du nun endlich diesen Riesenballast ( Führerschein ) los werden konntest. Endlich solo unterwegs und das mit viel Spaß wie du mir geschrieben hast. Das war von Anfang an das Ziel, und auch wenn du zwischendurch deine Zweifel hattest, so war es doch klar dass du es bei deiner akribischen Vorgehensweise erreichen würdest. Das dir die Ausbildung darüber hinaus auch noch Freude bereitet hat ( ging ganz ehrlich auch mir so ) und du dich bei uns gut aufgehoben fühltest freut mich natürlich ebenfalls. Danke, dass du bei uns warst.
Auch wenn du versicherungstechnisch an der Quelle sitzt, so wünsche ich dir doch immer eine sichere und unfallfreie Fahrt. Wir sehen uns auf der Straße. Lg Achim  
Ekaterina Kondakova
04.09.2014 | 11:18 Uhr
Hallochen,

nun ist es so weit und ich habe meinen Führerschein in der Tasche!! Endlich!!! Wollte mich bei dir, Achim, nochmal bedanken! Ohne dich wäre es gar nicht möglich gewesen. Früher war ich bei einer anderen Fahrschule und zwar "My Fahrschule" in Derendorf: Anschreien und Beleidigungen standen da auf dem Tagesplan. Der Lehrer wollte überhaupt mit meinen Fehlern klarkommen und nannte mich immer "Doofchen". Gott sei Dank ich habe mich dazu entschlossen zu deiner Schule zu wechseln! Du hast mich richtig aufgebaut- als fahrmessig sowie auch mental! Du hast mir gezeigt dass es möglich ist ohne Angst  zu fahren. Du bist ein super Fahrlehrer und auch ein toller Mensch! Ich wünschte mir dass es mehr solche Leute wie dich gäbe! Deine Schule 200% weiterempfehlenswert! Danke, danke, danke und vile Erfolg und gute Schüler für die Zukunft!!! Ekaterina K.
Kommentar vom 14.09.2014 | 17:12 Uhr
Liebe Ekaterina,
deine bereits begonnene Ausbildung zu vollenden war mir ein reines Vergnügen. Warst du doch stets mit Eifer, wißbegierig und jeder menge Spaß bei der Sache. Anfangs noch etwas unsicher, dann aber konnte man stetig fortschritte erkennen und sehen wie du immer sicherer wurdest. Ich habe dir von Anfang an gesagt wir bekommen das hin und als es mit dem einparken auch noch lief, konnte es nur mit einer gelungenen Prüfung enden.
Ich bin sehr froh, dass du dich für unsere Fahrschule entschieden hast, so war es mir vergönnt einer besonders liebenswerten Person zum Erfolg zu verhelfen.
Stets eine gute Fahrt und für deinen Beruf natürlich immer einen guten Flug wünscht dir Achim. 
Zorica
21.08.2014 | 15:01 Uhr
Hey Achim!
Bei mir ist es jetzt schon mittlerweile schon über 3 Jahre her als ich meinen Führerschein durch Deine Hilfe erhalten habe! Ich wollte die Gelegenheit nutzen um mich nocheinmal bei Dir zu bedanken - für deine Hilfe und die Geduld die Du bei meiner Prüfung und während den Fahrstunden aufgebraucht hast. Nicht nur bei mir hast Du Dein Können unter Beweis gestellt, sondern auch gestern bei meinem Bruder. Mach weiter so!

LG
Zorica :-)
Kommentar vom 08.09.2014 | 11:24 Uhr
Liebe Zorica, 
es freut mich besonders, dass du nach dieser doch relativ langen Zeit, die bestandene Prüfung deines Bruders zum Anlass nimmst um dich mit einem Kommentar zu bedanken. Glaub mir, es war auch für mich eine Freude dich ausbilden zu dürfen. Ganz besonders hat es mich gefreut, dass du deinen Bruder bei einer Ausbildungsfahrt begleitet hast und wir dabei die Gelegenheit hatten uns über dies und das auszutauschen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und stets eine unfallfreie Fahrt.
LG Achim
Jovan
20.08.2014 | 18:19 Uhr
Hallo Achim,

Ich wollte mich hier nochmal rechtherzlich bei dir und deinen MItarbeitern bedanken. Es hat mir eine große Freude bereitet an deinem Unterricht sowie an deinen Fahrstunden teilzunehmen. Bei dem ganzen Stoff den man zu behalten hatte, stand der Spaß nicht Außerhalb. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Euch! 

Liebe Grüße, 
Dein "lieblings" Jovan ;-).
Kommentar vom 08.09.2014 | 11:02 Uhr
Hallo "lieblings" Jovan,
es tut mir leid, dass ich mit dem kommentieren deines feedbacks so lange nicht zu Potte kam. Aber ich denke besser spät als nie. Es freut mich natürlich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und du spass beim lernen hattest. Mir ging es natürlich genauso. Für mich war es schön zu beobachten wie du stetig Fortschritte erzielt, und deine Prüfung schließlich mit Erfolg gemeistert hast. Ich hoffe du konntest mitlerweile einige Erfahrungen sammeln und kommst auch alleine gut zurecht. Weiterhin viel Spass mit deinem Führerschein und stets eine unfallfreie Fahrt wünscht dir Achim und sein Team.
D.Robling
10.08.2014 | 9:42 Uhr
Hi achim ...ich wollte mich nochmal bei dir bedanken :) für deine gedult mit mir ;) es war eine schöne lernzeit mit dir ....es lohnt sich aufjedenfall zu dir zu kommen ...spass und lernen in einem packet :)) .Wir haben sehr viel gelacht . Bleib so wie du bisst und mach so weiter achim ...nur weiter zu empfehlen danke für die geile zeit hat mir spass gemacht zu kommen ... MFG.Domenic
Kommentar vom 10.08.2014 | 16:56 Uhr
Hallo Domenic, 
danke für deinen überaus positiven Kommentar. Wie du schon erwähnt hast, hatten wir viel zu lachen und das ist doch ein ganz klares Anzeichen dafür dass auch ich viel Spaß an deiner Ausbildung hatte. Mit netten Leuten lacht man halt gern. Darüber hinaus hast du es mir auch nicht sonderlich schwer gemacht dir die erforderlichen Fahrkenntnisse beizubringen, da du ja auch mit Eifer dabei warst.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Fahr immer schön vorsichtig ( denk an die Kleine ).
Ansonsten viel Spaß mit deinem Führerschein. Wir sehen uns auf der Straße.
Liebe Grüße Achim
Franzi
20.07.2014 | 13:45 Uhr

Hi Achim,

Ich wollte mich nochmal für alles bedanken, du warst sehr geduldig und durch deine lockere und lustige Art hat Theorie, wie Praxis sehr viel Spaß gemacht.

Natürlich will ich mich auch bei deinem Team bedanken.

Deine Fahrschule ist aufjedenfall weiter zu empfehlen.

 

LG Franzi :-)

Kommentar vom 28.07.2014 | 9:58 Uhr
Liebe Franzi.
Ich freue mich sehr, dass du dich für uns entschieden hast. Dich während deiner Fahrausbildung begleiten zu dürfen war mir ein echtes vergnügen. Schön dass es dir offenbar auch gefallen hat. Ich hoffe, dass du oft die Gelegenheit bekommst Fahrpraxis zu sammeln. Du weißt schon Übung macht den Meister. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und viel Spaß mit deinem Führerschein. Man sieht sich auf der Straße. 
Liebe Grüße Achim
Manuel
14.07.2014 | 4:49 Uhr
Hey Achim! Zuerst mal: Olè olè, wir sind Weltmeister!!! :) Weiter würde ich mich gerne bei dir und auch bei deinem Team bedanken. Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt in deiner Fahrschule! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht, gerade auch wegen deiner locker-lässigen Art. Wer also den "Lappen" machen will und nen coolen Fahrlehrer haben möchte, dem es wichtig ist dass ihr euch sicher im Straßenverkehr bewegt, dem kann ich "Achims Fahrschule" nur empfehlen! Mach weiter so! Lieben gruß, Manuel.
Kommentar vom 28.07.2014 | 9:42 Uhr
Hallo Manuel,
auch ich habe mich riesig darüber gefreut, dass der vierte Stern endlich da ist. Also hatten wir doppelten Grund zum feiern ! Ich hoffe du konntest in der Zwischenzeit schon einige ( hoffentlich überwiegend positive ) Fahrerfahrungen sammeln. Schön dass du bei uns warst, denn auch ich hatte gefallen daran dich auszubilden ( mit positiven Menschen arbeitet man halt gern ). Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viel Spass mit deinem Führerschein. Achim
Isabell
29.06.2014 | 15:44 Uhr
Hallo Achim,
ich wollte mich bei dir für die gute Vorbereitung bedanken. Du hattest viel Geduld mit mir und hast mir meine Fragen verständlich beantwortet. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen.

LG Isabell
 
Kommentar vom 29.06.2014 | 16:56 Uhr
Liebe Isabell,
danke für deinen Kommentar. Super, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühltest, und du mit Spaß bei der Sache warst ( ging mir übrigens genau so ). Es hat mich sehr gefreut, dass ich dir zum Führerschein verhelfen konnte. Die Hürde war hoch, aber du hast Sie mit einer konzentrierten Leistung souverän gemeistert. Viel Spaß mit deinem Führerschein und immer eine gute Fahrt. 
LG Achim
datingregistry
17.06.2014 | 14:25 Uhr
goede informatie
http://www.datingregistry.org/ list of dating all sites.
Kommentar vom 29.06.2014 | 15:09 Uhr
Thank you for a good feedback.         

Achims Fahrschule
Alexander
16.06.2014 | 16:42 Uhr
Hey Achim!

Vielen Dank für die flexible, zügige und gut vorbereitete Ausbildung zum Fahrzeugführer! Ich fand gut, dass keine Zeit verschwendet und aus jeder Stunde das Maximum rausgeholt wurde und trotzdem immer noch ein bisschen Zeit für einen Spaß am Rande war.

Ich bemühe mich ein guter Fahrer zu sein und zu werden, damit diese gute Zeit auch keine Verschwendung war.

Alles Gute, Alex!
Kommentar vom 29.06.2014 | 14:57 Uhr
Hallo Alex !
                                                                                                                                                                Leider komme ich erst jetzt dazu mich bei Dir für dein positives feedback zu bedanken. Ich freue mich sehr, dass du dich ( nicht zuletzt auf anraten von Jan ) für uns entschieden hast. Es hat auch mir freude bereitet zu sehen, wie du nach anfänglichen Unsicherheiten immer besser wurdest und zum Ende der Ausbildung doch sehr sicher unterwegs warst. Bei aller Sachlichkeit die eine solche Ausbildung verlangt, sollte doch immer noch die Zeit für einen kleinen Spass am Rande bleiben. Ich wünsche Dir immer eine gute Fahrt und viel Erfolg bei deiner beruflichen Ausbildung. 

Achim
Jenny
24.05.2014 | 0:17 Uhr
Hallöchen Achim und co. Nochmal vielen vielen Dank für das was ich bei euch gelernt habe! Falls mich jemand fragt welche Fahrschule er nehmen soll auf jeden Fall eure.... :) weil man merkt ihr habt Spaß an dem allem und das fahren selber macht bei dir auch tierisch Spaß! In dem Sinne weiterhin viel Spaß weiterhin und auf jeden Fall viel Erfolg.
Kommentar vom 25.05.2014 | 18:38 Uhr
Liebe Jenny. 
Vielen Dank für dein überaus positives Feedback. Spaß macht es natürlich auch etwas zu vermitteln, wenn man merkt da ist jemand mit Leib und Seele bei der Sache. Davon können beide Seiten profitieren und lernen. Das wiederum spiegelt sich in einer gelungenen Prüfungsfahrt wieder ( so wie bei dir eben ). Schön, dass du bei uns warst. Immer eine gute Fahrt wünscht dir Achim und sein Team.
Asad
20.05.2014 | 19:03 Uhr
Hallo Achim vielien dank für die tollen und gut vorbreiteten Fahrstunden.
Wer gutes Fahren lernen und dabei außerdem Spaß haben möchte sollte zu dir und nirgendwo anders. Du machst aus einen Schüler einen richtigen Autofahrer. Dich und deine Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
Schöne Grüße
Asad
 
Kommentar vom 25.05.2014 | 18:07 Uhr
Hey Asad.
Es freut mich besonders, dass du einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlassen hast. Es ist schön, dass dir die Fahrstunden Spaß bereitet haben ( mir übrigens auch ) und du dich gut aufgehoben fühltest. Ich hatte dir ja auch gesagt du sollst mir kein Geschenk machen, aber ganz ehrlich Asad es war köstlich. Danke nochmal. Achim 
Robin
15.05.2014 | 9:23 Uhr
Hey achim ich wollte mich nochmal fuer die Zeit bedanken und fuer alles was ich bei dir gelernt habe. War immer lustig mit dir zu fahren und hat echt spaß gemacht. Ich wuensche dir fuer die zukunft alles gute und fahr vorsichtig. Danke nochmals .
Kommentar vom 25.05.2014 | 17:42 Uhr
Hallo Robin.
Sorry, dass ich deinen Eintrag erst jetzt kommentiere aber im Augenblick hatte ich ziemlich viel um die Ohren. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und du spaß an deiner Ausbildung hattest. Mir war es ein Vergnügen dich ausbilden zu dürfen und ich hoffe du kommst des öfteren dazu dir Fahrpraxis anzueignen. Viel spaß mit deinem Führerschein und immer eine gute Fahrt. Achim 
Giuseppe Taverna
25.04.2014 | 10:19 Uhr
Hallo Joachim, wollte mich nochmals bei dir bedanken für die Fahrstunden und deine Art und weise deine Ehrfahrung an uns weitergegeben zu haben. Es sollten mehr Fahrlehrer wie dich geben. Bist immer für Späße zu haben, einfach eine Frohnatur. Kann deine Fahrschule nur weiter empfehlen da es ein leichtes ist bei dir zu lernen.
Kommentar vom 27.04.2014 | 14:28 Uhr
Hallo Giuseppe,
danke für dein positives Feedback. Es freut mich sehr, dass du mit spass und freude bei der Sache warst. Noch viel mehr freut es mich in erster Linie mal für dich, dass du die Prüfung gemeistert hast und deinen Führerschein nun in Händen hälst. Ich wünsche dir viel spass beim fahren, und dass natürlich stets unfallfrei. Achim 
janine
21.03.2014 | 18:05 Uhr
Hallo Achim nochmal vielen Dank für deine super Vorbereitung. Was soll ich sonst noch sagen außer habe bestanden!!!! Ist eine super Fahrschule und bei dieser vorbeireitung kann man seinen Führerschein einfach nur bekommen und nochmal danke für alles.
Kommentar vom 22.03.2014 | 16:05 Uhr
Hallo Janine,
es war mir eine Freude dich ausbilden zu dürfen. Ich freue mich, dass du dich gut vorbereitet fühltest und es direkt im ersten Anlauf funktioniert hat. Ich hoffe du hast viel freude mit deinem Führerschein und wünsche dir vor allem immer eine gute und sichere Fahrt. Achim
Kathrin Blechschmidt
24.02.2014 | 18:14 Uhr
Hallo Achim,
vielen lieben Dank für die super Vorbereitung auf die Prüfung.Ich hatte sehr viel Spaß beim Fahren und sehr viel gelernt.Naja bis auf das ich meinen Samstagbraten nicht mitnehmen durfte und selber kochen musste ;-), ist es die beste Fahrschule.Ich werde und kann sie nur weiter empfehlen.

LG Kathrin
Kommentar vom 27.02.2014 | 19:19 Uhr
Liebe Kathrin, 
auch ich fand unsere Fahrstunden äußerst unterhaltsam und spassig. Mit dem entgangenen Samstagbraten tut mir natürlich leid, auch ich hätte die Beute gerne brüderlich mit dir geteilt aber du weißt ja, die lieben Vorschriften. Naja, vielleicht gelingt es dir ja alleine einmal ( aber nicht von der Straße abkommen ). Immer eine gute Fahrt wünscht dir. Achim
Maike Schulte
14.02.2014 | 14:24 Uhr
Lieber Achim,
ich danke dir,dass du mich so unglaublich gut vorbereitet hast auf meine Prüfung. Ich bin die zweite der Familie Schulte, die bei dir ihre Ausbildung für den Führerschein gemacht hat und ich bin sehr zufrieden. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu fahren und Danke nochmal dafür,dass du so geduldig mit mir und meinem Seitenabstand warst. Ein wudervoller Lehrer einfach nur zum empfehlen!!
Liebe Grüße,
Maike Schulte
Kommentar vom 16.02.2014 | 17:17 Uhr
Liebe Maike,
nachdem deine Schwester Sabrina vor ca. 3 Jahren ihre Ausbildung bei mir absolvierte, war es für mich eine Herzensangelegenheit auch dich bis zur Prüfung zu begleiten. Es freut mich sehr, dass du Spaß an deiner Ausbildung hattest ( ging übrigens auch mir so ) und dich darüber hinaus auch noch  gut vorbereitet fühltest. Ich denke es hat dir während der Prüfung die nötige Sicherheit gegeben um diese ( trotz schlafloser Nacht ) gut bewältigen zu können. Schade, dass nun keine Geschwister mehr da sind die folgen könnten. Immer eine gute Fahrt und auch ansonsten alles Gute wünscht dir. Achim
Danijela
22.01.2014 | 21:02 Uhr

Hallo Achim,

 

ich danke Dir das du niemals die Geduld oder auch die Fassung verloren hast.

In unseren vielen Fahrstunden hast du mich ermutigt, weiterzumachen,

Du hattest recht,

und ich meinen Führerschein.

Danke

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deiner Fahrschule.

Und mögen Dir deine Sprüche nie ausgehen

 

Viele Grüße

Danijela

Kommentar vom 26.01.2014 | 22:00 Uhr
Liebe Danijela, 

selten habe ich mich mehr darüber gefreut recht behalten zu haben.
Wie ich Dir am Anfang unserer Fahrstunden gesagt habe, dauert es manchmal ein wenig länger bis man sein Ziel erreicht. Wichtig ist das Ergebnis. 
Ich hoffe, dass Du reichlich Gelegenheit hast Dir Fahrpraxis anzueignen. Nicht umsonst sagt man Übung macht den Meister. Bis bald, auf der Straße. Achim
« | 1 | 2 | 3 | » Eintrag zufügen!
Passwort vergessen?
23.04.2018
19:00 bis 20:30 Uhr
Theorie Unterricht (Lektion 3)
24.04.2018
19:00 bis 20:30 Uhr
Theorie Unterricht (Lektion 11)
26.04.2018
19:00 bis 20:30 Uhr
Theorie Unterricht (Lektion 7)
30.04.2018
19:00 bis 20:30 Uhr
Theorie Unterricht (Lektion 4)


Beratung :  
MI.
10:00 - 12:00 Uhr 

MO. DI. Do. FR.
16:00 - 19:00 Uhr

Tel. : 0211 / 970 409 
Mobil : 0152 / 345 335 88